Feuerwehrball 2020

++ Feuerwehrball 2020 ++
Am 1.2.2020 fand unser diesjähriger Feuerwehrball bereits zum dritten Mal im Seerestaurant “Das Fritz” statt. Nach der Begrüßung durch Kommandant Christoph Wachtler und einigen Grußworten wurde der Ball mit einem Walzer eröffnet. Für die musikalische Untermalung sorgten heuer “Mir(4)”. Das Highlight der Ballnacht war die (vor)Mitternachtseinlage bei der unsere drei Tenöre ihr können zur schau stellen konnten. Im Anschluss fand um Mitternacht die Verlosung der zahlreichen Tombolapreise statt. Zu gewinnen gab es unter anderem tolle Geschenkskörbe sowie ein tablet und viele andere Preise. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Die Freiwillige Feuerwehr Weiden bedankt sich ❤-lich bei allen Gästen sowie bei allen Sponsoren ohne diese die Tombola und der Ball nicht möglich gewesen wären.